Letztes Feedback

Meta





 

Vacation

Ich war mit meiner Gastfamilie im Urlaub am Lake Michigan für 4 Tage. Dies war ein sehr schöner und belehrender Urlaub. Ich hab vieles neues über Amerika gelernt und außerdem wurden mir viele Sinnvolle Vokabeln beigebracht. Ich habe die 4 Tage in der Stadt New Baffolo verbracht , dort ist ein riesiger Campingplatz mit einem eigenen großen Abschnitt vom Strand. Dieser Strand war wundervoll , obwohl der Lake Michigan ein See ist fühlt sich das liegen am Strand genau so an wie am Meer. Dort gibt es sogar riesige Sand Dünnen die manchmal größer sind als die an normalen Stränden. Der einzige unterschied am Lake Michigan ist , dass es dort keine Ebbe und Flut gibt. An dem privaten Strand abschnitt war die weltweit größte aufblassbare Wasser rutsche aufgebaut. Dies war eine sehr Spaßige Erfahrung für mich . An diesem Strand habe ich mich größtenteils aufgehalten, doch Abends ging es dann zurück in unser Camp lager welches meine Gastfamilie mit viel mühe und Sorgfalt aufgebaut hat. Das einzige blöde an diesem Camplager war , dass wir mitten im Wald waren und so auch viele Moskitos dort waren. Ich hatte schon am ersten Abend mehr als 100 Mückenstiche. Ansonsten hat mir der Urlaub mit meiner Familie viel Spaß gemacht und war sinnvoll für meine kommenden Englisch Künste :D

20.8.15 04:07

Letzte Einträge: Vorfreude auf die große Reise, New York, Erster Schultag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen